Weihnachtskonzert 2017
Mit dem Weihnachtskonzert, das heuer am 16. Dezember stattfand, ging ein ereignisreiches Vereinsjahr zu Ende. Es war geprägt von der Suche nach einem neuen Vorsitzenden. 27 Jahre lang hat Wolfi beim Konzert die Gäste begrüßt, Ehrungen durchgeführt, Dankesworte gesprochen – heuer war es anders: Zum ersten Mal stand Steffi in ihrer Funktion als Vorsitzende am Rednerpult. Und sie hat ihre Sache wirklich gut gemacht – souverän und charmant. „Kompliment!“ Als erste Amtshandlung konnte sie den anwesenden Konzertbesuchern Armin, Manu und sich selber als neues Führungsteam des Musikvereins Burghagel vorstellen.
