Weihnachtskonzert 2018
In diesem Jahr fand unser Weihnachtskonzert am Samstag, dem 15. Dezember statt. Nachdem Dietmar im Frühjahr in die wohlverdiente Dirigenten-Rente ging, war es das erste Konzert unter unserem neuen Dirigenten Franz. Das war für uns nach 34 Jahren unter Dietmar eine ganz schöne Umstellung. Und auch für Franz war es das erste Konzert, das er dirigierte. Somit war die Vorbereitungsphase in diesem Jahr etwas holprig, da man sich erst einmal aneinander gewöhnen musste. Aber wir haben es geschafft und somit starteten wir wie immer pünktlich um halb acht mit unserem Konzert.
