Weihnachtskonzert 2019
Wir begannen unser diesjähriges Weihnachtskonzert am 14. Dezember wie immer pünktlich um 19.30 Uhr. Da wir uns in der Sommerpause von unserem Dirigenten getrennt hatten, spielten wir unter der Leitung von Barbara, die uns auch weiterhin dirigieren wird. Diese hatte sich für die beiden Konzertteile tolle Mottos überlegt. Im ersten Teil gingen wir mit dem Publikum auf eine Weltreise.
